Die Microgreens wachsen und wir wachsen mit.

von 11.Mai.2020

Zu unserer großen Freude steigt das Interesse an unseren liebevoll angebauten Microgreens von Tag zu Tag. Immer mehr Kunden – sowohl gewerblich als auch privat – sind überzeugt von der hohen und zuverlässigen Qualität unseres regionalen Produkts. Dafür sind wir sehr dankbar und sehen die Bestätigung in unserem täglichen Tun. Unser kleines Startup kann wachsen und so gehen wir den nächsten Schritt.

Wir werden unsere Preise anheben: 40g leckeres Microgreens-Gemüse kostet ab sofort 2,50 Euro, 100g kosten 5 Euro und 20g frische Microgreens-Kräuter kosten ab sofort 2,50 Euro,

Wir investieren in den Ausbau der Verture Farmen, um der gesteigerten Nachfrage gerecht zu werden und immer ausreichend grüne Energiebooster für alle am Start zu haben. Unser Anspruch ist es weiterhin, gesellschaftliche und regionale Verantwortung zu übernehmen und wirtschaftliche Perspektiven für unsere und für neue Mitarbeiter*innen zu bieten und das besser gestern als heute. Und mit neuen Mitarbeiter*innen werden wir die bestehenden Vertriebsstrukturen ausbauen und neue entwickeln können. Ihr dürft gespannt sein.

So wachsen wir gemeinsam mit unseren Microgreens, um euch allen da draußen ein maximal vielfältiges Angebot an qualitätsvollem Superfood sicherzustellen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Bleibt gesund, Euer Felix

ÜBER DIESEN BLOG

Ich werde versuchen in diesem Blog alle großen Entscheidungen Festzuhalten die den Aufbau meiner Firma betreffen. Ich habe mich dazu entschieden, weil der Prozess festgehalten wird und man so zurückblickend positive und negative Entscheidungen bewerten und aus seinen Fehlern lernen kann. Und zwar nicht nur ich, sondern alle die meinen Blog lesen.

KATEGORIEN

SUPPORT

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu einem unserer Inhalte? Wir stehen Dir gerne für weitere Information zur Verfügung.

 

Kontakt