Verture Farm Kitchen – Jetzt neu!

von 12.Aug.2020Allgemein, News, upgradeFarm

Dass unsere frischen Microgreens eine super Möglichkeit sind Salate, Pasta, Bruschetta, Dips usw. geschmacklich aufzuwerten, erzählen wir Euch ja schon länger 🙂. Neu ist: wir machen es vor! Mit Verture Farm Kitchen – unserem mobilen Catering-Konzept für Festivals, Veranstaltungen, Firmenevents und private Feiern.

 

Unseren ersten Auftritt haben wir beim „Kieler Kultur Pop-Up“ – eine Open-Air-Veranstaltungsreihe mit Fördeblick, die am 01. August erfolgreich gestartet ist. Das vom Kulturamt der Landehauptstadt Kiel geförderte Projekt lädt zu kulturellen Highlights auf das Open-Air-Gelände auf der Wiese vom GEOMAR-Forschungszentrum am Seehundbecken ein.

 

Ab Donnerstag, den 06. August ergänzt Verture Farm Kitchen den kulinarischen Genuss vom „Kieler Kultur Pop-Up“. Egal ob Pastafreund, Fingerfood-Liebhaber oder Salat-Fan – probier´ mal Microgreens von Verture Farm Kitchen. Mit viel Liebe servieren wir Euch die kleinen Vitaminbomben in diversen Geschmacksrichtungen und leckeren Kombinationen. Neugierig? Dann könnt Ihr hier schon mal einen Blick in unsere Speisekarte werfen.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und sind super gespannt auf Euer Feedback. Alle Infos zum Festival findet Ihr unter www.kultur-popup.de.

ÜBER DIESEN BLOG

Ich werde versuchen in diesem Blog alle großen Entscheidungen Festzuhalten die den Aufbau meiner Firma betreffen. Ich habe mich dazu entschieden, weil der Prozess festgehalten wird und man so zurückblickend positive und negative Entscheidungen bewerten und aus seinen Fehlern lernen kann. Und zwar nicht nur ich, sondern alle die meinen Blog lesen.

KATEGORIEN

SUPPORT

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu einem unserer Inhalte? Wir stehen Dir gerne für weitere Information zur Verfügung.

 

Kontakt