Neue Kunden

Neue Kunden

Im November konnten wir Brötzmann und zwei Edekas (Sven Fiedler und Alpen Laboe) als Kunden gewinnen. Das war ein Riesenschritt für uns, kam aber genau zur rechten Zeit. Denn im November gingen durch die Schließung der Restaurants unsere Verkäufe stark zurück. Nun...
Neue und größere Indoor Farm

Neue und größere Indoor Farm

Ende Juni platzte unsere kleine Indoor Farm in Mönkeberg aus allen Nähten und so entschlossen wir uns eine neue und größere Farm zu planen. Wir suchten uns eine Location direkt in der Stadt und besorgten uns ein wenig Geld für den Aufbau. Wir planten, entwickelten und...
Upgrade Marktstand

Upgrade Marktstand

Anfang Juni hatten wir nun schon 3 Märkte die belieferten und unser Stand musste eine Generalüberholung kriegen. Wir kauften einen neuen Pavillon, weitere Tische und Deko. Danach sah unser Stand richtig frisch und gesund aus.
Einbau der automatischen Bewässerung

Einbau der automatischen Bewässerung

Mit der automatischen Bewässerung konnten wir uns viel Zeit sparen und die Microgreens wurden von der Qualität noch ein bisschen besser, weil wir sie zum Bewässern nicht mehr hochnehmen mussten und Fehler beim Bewässern ausgeschlossen wurden. Mit der automatischen...
Entwicklung von unserem Rohkost Microgreen Pesto

Entwicklung von unserem Rohkost Microgreen Pesto

Im April kamen wir auf die Idee mit den überschüssigen Microgreens vom Markt ein Pesto zu entwickeln. Es sollte ein Pesto sein, welches möglichst nur regionale Zutaten hat und noch alle Vitamine unserer Microgreens. Wir entschieden uns für eine Rohkostvariante mit...
ScrollToTOP