Ein Umzug mit Höhen und Tiefen: Verture Farm’s Reise nach Gönnebek

von 05.Feb.2024Allgemein, News, upgradeFarm

Liebe Freunde von Verture Farm,

mit aufgeregten Herzen möchten wir euch einen Blick hinter die Kulissen unseres aufregenden Umzugs im November 2023 gewähren. Von den Herausforderungen bis zu den erfreulichen Momenten – hier ist die Geschichte, wie wir unser Vertical Farming Unternehmen nach Gönnebek brachten.

Eine logistische Herausforderung: Der Umzug der Vertical Farming Racks

Der Umzug von Vertical Farming Racks ist keine leichte Aufgabe. Die sorgfältige Demontage, der sichere Transport und die präzise Wiedermontage erfordern Fachkenntnisse und viel Planung. Wir standen vor der Herausforderung, unsere Racks, die das Herzstück unserer Microgreens-Produktion sind, sicher von unserem vorherigen Standort zu unserem neuen Zuhause in Gönnebek zu bewegen.

Es gab Momente der Spannung und einige unerwartete Hürden, denen wir uns stellen mussten. Technische Anpassungen, Transportkoordination und die Gewährleistung der optimalen Bedingungen für unsere Pflanzen waren einige der Aspekte, die uns vor Herausforderungen stellten.

Licht am Ende des Tunnels: Der Neustart im Januar 2024

Trotz der Anstrengungen und Hindernisse können wir mit Stolz verkünden, dass wir seit Anfang Januar 2024 wieder in vollem Betrieb sind! Die Pflanzen haben sich wunderbar eingelebt, und unsere Racks arbeiten mit gewohnter Effizienz. Die Umstellung war zwar anspruchsvoll, aber die Liebe zu unserem Handwerk und die Unterstützung unseres Teams haben uns durch diese Phase geführt.

Die Zukunft ist grün: Skalierung und mehr Kundenbelieferung

Jetzt, da wir unser neues Zuhause in Gönnebek gefunden haben und unsere Vertical Farming Racks reibungslos funktionieren, sind wir bereit für die nächste Etappe unserer Reise. Wir planen, unsere Farm weiter zu skalieren, um noch mehr Menschen mit unseren frischen und nährstoffreichen Microgreens zu beliefern.

Wir möchten uns bei jedem bedanken, der uns auf diesem Weg unterstützt hat. Eure Geduld und euer Vertrauen bedeuten uns alles. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch in eine grünere Zukunft zu wachsen.

Bleibt gespannt auf aufregende Neuigkeiten und frisches Grün aus Gönnebek!

Herzlichst, Das Team von Verture Farm

ÜBER DIESEN BLOG

Willkommen auf dem Verture Farm Blog! Hier teilen wir unsere Leidenschaft für Microgreens und gewähren dir Einblicke in die nachhaltige Welt unserer Vertical Farm. Entdecke praktische Tipps, spannende Geschichten und die neuesten Entwicklungen auf unserer grünen Reise. Tauche ein und begleite uns auf dem Weg zu einer gesünderen Zukunft!

Grüne Grüße,
Das Team von Verture Farm

KATEGORIEN

SUPPORT

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zu einem unserer Inhalte? Wir stehen Dir gerne für weitere Information zur Verfügung.

 

Kontakt